Krea Electric fire - The revolution of fire

Since the dawn of humanity, we have associated fire with warmth and security. Wherever a person sees a fire, he wants to soak it up and settle down by the magic of the flames. Therefore, an open fire is high on the wish list of many builders. Nowadays, however, many new buildings are equipped with the latest air conditioning technology, which is why an additional heat source is undesirable. This is where the unique KreaFeuer electric fireplaces comes into play. Our electric fireplace provides realistic flames without releasing heat or exhaust gases. This allows you to, without much effort, place it anywhere in the room. Krea electric fireplace is the perfect alternative to a commercial fire. All you need is a power connector, and you’re ready to enjoy the warming spectacle.

This results in the flames of our electronic fire

The living fire arises solely through the use of water vapor combined with the latest lighting technology. The electric fireplace flame of Krea Fire is generated by an ultrasonic membrane. Through this, it creates steam, which is illuminated with technologically advanced halogen spotlights, producing naturalistic flames, which cannot be distinguished from a real fire. The size and intensity of the flames is freely adjustable. The light intensity can be controlled at all times. Our fireplace company, Krea fire also introduces water vapor into the environment and thus ensures the perfect indoor climate.

Krea electric fire spells a unique fire ambience

Our electric fireplace is suitable for any room that deserves a visual enhancement. Put the electric fireplace in living rooms and enchant your family and friends. Impress your customers with the stunning design of your modern electric fire . Take advantage of the luminosity of the electric fireplace to create a warm, romantic atmosphere in private or to create in wellness and in public places, restaurants or bars. Due to its flexibility,  electric fireplace is the highlight in any space. We at Krea Fire must show the most diverse models. Contact us, and soon there will be a cozy electric fire in your rooms.

Kreafeuer Effektfeuer - Die Revolution des Feuers

Seit Anbeginn der Menschheit verbinden wir mit dem Feuer Wärme und Geborgenheit. Wo immer der Mensch ein Feuer sieht, möchte er sich Niederlassen und die Magie der Flammen aufsaugen. Deshalb steht ein offenes Feuer ganz oben auf der Wunschliste vieler Bauherren. Jedoch sind heutzutage viele Neubauten mit modernster Klimatechnik ausgestattet, weshalb eine zusätzliche Wärmequelle nicht erwünscht ist. Zudem ist für einen Kaminein Abzug unabdingbar, was den Stellplatz einer offenen Flame fest vorgibt. Genau hier kommen die einzigartigen Effektfeuer von Kreafeuer ins Spiel. Unsere elektronischen Effektfeuer von Kreafeuer liefern realistische Flammen ganz ohne die Abgabe von Wärme oder Abgasen. Dadurch können Sie, ohne großen Aufwand, frei im Raum platziert werden. Ein Effektfeuer von Kreafeuer ist die perfekte Alternative zu einer handelsüblichen Cheminée Flamme. Sie benötigen lediglich einen Stromanschluss und schon können Sie das feurige Schauspiel genießen.

So entstehen die Flammen unserer elektronischen Effektfeuer

Das lebendige Feuer entsteht einzig und allein durch den Einsatz von Wasserdampf in Kombination modernster Leuchtmittel. Die Cheminée Flamme von Kreafeuer wird durch eine Ultraschallmembrane erzeugt. Durch diesen entsteht Wasserdampf, welcher mit hochmodernen Halogenstrahlern beleuchtet wird, so naturalistische Flammen erzeugt, welche man nicht von echtem Feuer unterscheiden kann. Die Größe und Intensität der Flammen ist frei regelbar. So haben Sie die Leuchtstärke jederzeit im Griff. Die Kreafeuer geben zudem Wasserdampf an die Umgebung ab und sorgen somit für das perfekte Raumklima.

Effektfeuer zaubern ein einmaliges Feuer Ambiente

Ein Effektfeuer eignet sich für jeden Raum, welcher eine optische Aufwertung verdient. Setzen Sie das elektronische Effektfeuer in Wohnräumen ein und verzaubern Sie ihre Familie und Freunde. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit dem atemberaubenden Design der Effektfeuer. Nutzen Sie die Leuchtkraft des Effektfeuers um eine warme, romantische Stimmung bei Ihnen Privat, in Wellness und in öffentlichen Räumen sowie Restaurants oder Bars zu schaffen. Durch seine Flexibilität ist ein Effektfeuer das Highlight in jeder Räumlichkeit. Wir von Kreafeuer halten die verschiedensten Modelle bereit. Kontaktieren Sie uns und schon bald steht ein gemütliches Effektfeuer auch in Ihren Räumen.