Bernstrasse 261, 3627 Heimberg, Switzerland info@kreafeuer.com
+41 33 437 06 27

NEU-ERÖFFNUNG SHOW ROOM IN HEIMBERG 18. UND 19. MAI 2018

NEU-ERÖFFNUNG SHOW ROOM IN HEIMBERG 18. UND 19. MAI 2018

René Hählen bringt mit Kreafeuer, im Swiss finish, die Faszination Feuer und Flamme in Räume. Der neue Show Room in Heimberg zeigt die Vielfalt züngelnder Flammen von Holz, Gas bis zu Wasser. Die Eröffnung am 18./19. Mai soll auch lokal zeigen, dass Heimberg und die Region Thun mit KMU’s gut gerüstet sind.

René Hählen, Besitzer und Kopf der Kreafeuer – Swiss finish, ist im neuen Firmen- sitz in Heimberg, mit Büros, Lagerräumen, Werkstatt mit Produktion soweit, um durchzustarten. Der neue 250 m2 grosse Show Room kann eingeweiht werden und er hilft unser Ziel, Kreafeuer als CH-Marktleader, zu verwirklichen. Kunden finden vielfältige Einsatz- und Designmöglichkeiten von heissen und kalten Flammen, mit Holz und Gas Cheminées, Öfen und Speichersysteme die auch in das Heizwasser integriert werden können.

 
 

Höhepunkt ist aber das Wasserdampf Effektfeuer, Swiss finish.
Der Chef und Entwickler von Kreafeuer ist gebürtiger Obersimmentaler mit Talent als Praktiker. Die Liebe zieht in nach Österreich und er findet Alexandra, heute ruhender Pol der Firma. Beide ergänzen sich bestens. In Österreich richtet er als Unternehmer grosse Läden ein. Zwei Jahre geht es nach Asien. Dort wird die Faszination Feuer und Flammen zur Leidenschaft und Berufung. Für die Vision kalte Flammen findet er ein passendes Produkt als Lösung. Doch zur Perfektion braucht es den Swiss finish.

René kehrt zurück in die Schweiz. Er beginnt als Einzelfirma die Marke M-Design in der Schweiz zu etablieren, deckt über Cheminées mit Holz und Gas bis zu Kaminöfen alles ab. Gleichzeitig verbessert und testet er über mehrere Jahre das Wasserdampf Effektfeuer, bis zum heutigen Kreafeuer – Swiss finish.

Die Firma wächst jetzt rasant. Zum Team gehört Sohn Kevin, gelernter Schlosser und Experte für Design. Sohn Daniel, gelernter Hafner, wird bald das 10-köpfige Team verstärken.

2017 wird die Kreafeuer – Swiss finish AG gegründet. Kunden werden Hoteliers, die dank Flammen ihren Gästen mitten ins Herz treffen. Beispiele sind im Bären Adelboden und im Deltapark zu bewundern.

Im Show Room entdecken Architekten, Baufachleute, Hoteliers und Privatkunden Ideen zur Inszenierung von Flammen. Vom Rustikalen über das Zeitlose bis zum Modernen. Neben dem Design wird Wert auf das Funktionale, wie umweltfreundlicher Energieverbrauch, gelegt.

Für René Hählen ist es wichtig, dass der Show Room lokal verankert ist, dass auch die Heimberger und Berner wissen, wo die Faszination Flammen bewundert werden kann. Gerne lädt Kreafeuer zur gemütlichen Eröffnung mit Wurst und Getränk.

Das muess jedä eifach gseh ha!

1 thoughts on “NEU-ERÖFFNUNG SHOW ROOM IN HEIMBERG 18. UND 19. MAI 2018

  1. guten Tag liebe Familie Hählen.
    Es ist total faszinierend was ihr als Familie auf die Beine gestellt habt und sicher mit viel Fleiss und durchhalte Willen eine so unglaubliche faszinierende Welt in euren Showroom gezaubert habt. Da seit ihr wohl zu recht der schweizerische Marktführer.
    Auch toll wie ihre beiden Söhne sich in dem Unternehmen engagieren.
    Für mich als einfacher Angestellter ist es erstaunlich was ihr zu viert alles erreicht habt.
    Ich habe ihren Showroom mit erstaunen gesehen und ziehe vor ihren Arbeiten den Hut.

    mit faszinierten Grüssen
    ein bewunderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert